Strammer Logo
Menu

Neue Erweiterung des Teams

STRAMMER freut sich sehr, dass sich unserem Team in den Regionen Benelux und DACH zwei neue Talente angeschlossen haben. Dank ihres weitreichenden Fachwissens und umfangreicher Erfahrungen werden sie maßgeblich zur Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Strategie beitragen.

Axel Klimek

Axel Klimek email3 Lien Linkedin

Axel ist ein Senior Management Consultant mit Schwerpunkt auf Organisationsentwicklung und organisatorischem Wandel. Darüber hinaus ist er Coach mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung.

Während seiner enormen Karriere hat er Team-Coaching, Leistungs- und Führungstraining angeboten.

Er ist darauf spezialisiert, Organisationen dabei zu unterstützen, sich den Herausforderungen eines in Entwicklung befindlichen Markts zu stellen. Dazu stellt er Lösungen bereit, wie beispielsweise individuelles und Team-Coaching, um diese Denkweise zu vermitteln.

Axel hat mehrere Artikel über Wandel und Coaching-Kultur veröffentlicht und ist zusammen mit Alan AtKisson Co-Autor von « Parachuting Cats into Borneo – and other stories from the Change Café ».

Wir freuen uns sehr, dass jemand mit dem Profil von Axel unser Team als

Senior Management Consultant and Coach ergänzt.

Kieran Chart

Kieran Chart  email3 Lien Linkedin

Kieran ist Consultant und hat in den letzten 5 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche für den Biowissenschaftsbereich gearbeitet.

Zuvor hat er als Medical Science Liaison (MSL), VP Global Head of Drug Safety Medical Director Germany und Chief Medical Officer in biopharmazeutischen Unternehmen gearbeitet. Im Verlauf seiner Entwicklung von der Position als MSL zur Position als VP wurde Kieran zum Fachmann in diesem Bereich.

Heute liegt sein Schwerpunkt auf der EMEA-Region, insbesondere DACH. Er kennt die Herausforderungen der Globalisierung sehr genau und ist Experte für kulturübergreifendes Management, weil er die gesamte Welt bereist hat, bevor er in die Personaldienstleistungsbranche ging.

Kieran ist gebürtiger Engländer und arbeitet in Deutschland.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Kieran STRAMMER bei seiner Expansion in der DACH-Region helfen wird.

Wir begrüßen das Team ganz herzlich !

fr_FRFrench